Hallo Welt!

Ein weiterer kleiner Baustein zum Aufbau meiner Hobbyimkerei ist vollbracht: Gestern  wurde die Domain kraichgau-imkerei.de registriert und der passende Webspace gekauft.

Im Kopfbereich der Internetseite ist schon einer der Entwürfe für ein Logo der Imkerei zu sehen. Daran und am Layout der Homepage wird es vielleicht noch die eine oder andere Änderung geben.

Ziel dieses Internetauftritts soll sein, meine Imkerei in der Region bekannt zu machen und die Anfänge meines Hobbys zu dokumentieren. Vielleicht verirrt sich hierher der eine oder andere Experte und kann mir hilfreiche Tipps geben. Aber auch alle anderen Bienenfreunde dürfen sich hier mit Fragen und Hinweisen zu Wort melden.

Beitrag erstellt 8

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben